Montag, 26. Oktober 2009



So Ihr Lieben
, für alle die eh gleich wieder aufhören: Mir geht’s ganz gut, das Wetter ist meist sonnig bei Temperaturen zwischen 15 und 20, mal 25 Grad und ich freu mich für alle, die jetzt nur noch 6 Monate zur Bundeswehr gehen statt etwas Sinnvolles zu tun und natürlich wird St. Pauli aufsteigen!Obama hat den Friedensnobelpreis völlig zu Recht bekommen, denn die Amis sind ebenso wenig in Afghanistan oder Irak im Krieg wie Herr Jung das völlig zutreffend von unserer Volksarmee behauptet und der Aufschwung wird wieder kommen, so dass sich niemand Sorgen um den Onkel Kapi machen muss, den wir ja eh grad mit unseren Steuern wieder fitgespritzt haben.
Viel wichtiger : ich möchte nochmal betonen, dass ich mich riesig freue , dass ich Onkel einer drolligen Dame namens Nele bin. hier ist sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen